BOP Fitness
HOME

Aktuelles

Termine

Trainingsplan

Jiu-Jitsu Judo

Stick Fight

Survival

BOP Fitness

Line Dance

Tunierergebnisse

Fudochi CUP

Festivitäten

Trainer

Verbände

Kontakt

HOME

Bauch Oberschenkel Po
Dieser Kurs wird leider z.Zt.nicht angeboten

Trainiert wird unser Bauch, die Oberschenkel und der Po. Unter Anleitung des Trainers wird so mancher Muskel bewegt, den man schon gar nicht mehr kannte.

Das Training verbessert Ihr allgemeines körperliches und vielfach auch Ihr geistiges Wohlbefinden. Die Verbesserung der Beweglichkeit und der Zugewinn an Kraft machen sich im Alltag schnell bemerkbar. Schon bald sind ein paar Treppen nur noch ein willkommenes Hindernis, das einen nicht mehr aus der Puste kommen lässt.

In angenehmer Sportkleidung wird im Stehen oder Liegen ( auf gepolsterten Matten ) mit vielen Wiederholungen sowohl Kondition als auch Beweglichkeit trainiert. Der Schwierigkeitsgrad wird dabei immer auf die Teilnehmer ausgerichtet.

In netter Atmosphäre wird auch schon mal ein lustiger Spruch losgelassen, wenn beim Bücken mal die Knochen knacken. Dabei wird so ganz nebenbei auch die eine oder andere Kalorie verbrannt. Spaß und Freude an der Bewegung helfen uns die Wahrscheinlichkeit auf ein langes und gesundes Leben zu erhöhen.


Möchten Sie am Training teilnehmen dann finden Sie hier den Trainingsplan.

Budo-Sport-Club Südbrookmerland e.V., Georgsfelderweg 43 b,
26624 Südbrookmerland